Montag, 17. Oktober 2016

Montagsfrage ~ 17.10.2016


Die Montagsfrage ist eine wöchentliche Aktion der lieben Svenja vom Buchfresserchen-Blog.
Jeden Montag stellt sie eine Frage rund um das Thema Bücher. Jeder kann teilnehmen, aber schaut dafür am Besten bei ihr vorbei.


Die Frage für diesen Montag lautet:

Welcher Einzelband steht bei dir aktuell als nächstes auf dem Leseplan?
Ich habe vor wenigen Tagen mit 'Passagier 23' von Sebastian Fitzek begonnen und somit steht dieser noch auf dem Leseplan. 

Sobald ich diesen abgeschlossen habe würde ich gern 'Book of Lies' oder 'Die Seiten der Welt' lesen. Je nachdem wonach mir dann der Sinn steht.
Sollten neue Bücher bei mir einziehen, könnten diese auch sehr weit nach oben auf den Leseplan rutschen.

Bevor ich wieder richtig ins Lesen einsteigen kann, muss ich noch auf meine Brille warten, die ich im Laufe der Woche endlich abholen kann. Oh, so sehr hab ich mich noch nie auf etwas gefreut.

Wie ist das bei euch?
Liebe Grüße,
Katie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen