Freitag, 21. Oktober 2016

Follow Friday #13


Bei der Aktion "Follow Friday" von Fiktive Welten geht es darum, neue Buchblogger bekannter zu machen. Es soll also das Buchblogger-Netzwerk erweitert werden.


Man selber hat die Möglichkeit neue Blogs/Blogger zu finden, die einen interessieren und inspirieren. Und man hat die Chance neue Follower für sich zu gewinnen.

Jeder Teilnehmer erstellt Freitags einen Beitrag zu dieser Aktion, in der man eine Frage beantworten soll.



Die "Frage" für diesen Freitag lautet:

Warst du schon einmal Gast auf einer Buchmesse oder wärst es gern? Was hast du erlebt bzw. was würde dich interessieren?
Leider war ich noch auf keiner Buchmesse. Mich würde daran interessieren, die verschiedenen Autoren zu erleben und einen anderen Eindruck über die Bücher zu erhalten.

Liebe Grüße,
Katie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen