Freitag, 14. Oktober 2016

Follow Friday #12


Bei der Aktion "Follow Friday" von Fiktive Welten geht es darum, neue Buchblogger bekannter zu machen. Es soll also das Buchblogger-Netzwerk erweitert werden.


Man selber hat die Möglichkeit neue Blogs/Blogger zu finden, die einen interessieren und inspirieren. Und man hat die Chance neue Follower für sich zu gewinnen.

Jeder Teilnehmer erstellt Freitags einen Beitrag zu dieser Aktion, in der man eine Frage beantworten soll.



Die "Frage" für diesen Freitag lautet:


Wie sieht dein persönliches Rezensionsritual aus?
Liest du erst und rezensierst dann, oder gleich nebenbei? Altbacken mit Papier und Stift oder direkt am PC?

Ich lese erst und rezensiere dann direkt am PC. Leider ist dies schon länger nicht vorgekommen. Allerdings möchte ich mein Rezensionsritual umstellen.

Ich habe mir vorgenommen, wichtige Sachen mit Post-It's zu markieren und mir Notiz per Hand zu schreiben um am Ende nichts Wichtiges zu vergessen. Ich denke so wird es mir auch leichter fallen Sätze zu formulieren und die Chronologie des Buches nicht durcheinander zu bringen

Liebe Grüße,
Katie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen