Donnerstag, 15. September 2016

Leselaunen #13


"Leselaunen" findet einmal in der Woche statt und ist eine Art Zustandsbericht über mein Leseverhalten und andere persönliche Dinge, die ich euch gerne mitteilen möchte :)

*Vertretungsweise veranstaltet durch Sanne von papierplanet bis Oktober '16





Aktuelles Buch?
Immer noch Sternschnuppenschauer, ich komme langsam aber sicher wieder in den Leseflow und ich komme wieder etwas besser voran.

Momentane Lesestimmung?
Ich arbeite daran, dass sie stetig besser wird.


Zitat der Woche?

“Nimm dir eine Auszeit wenn du sie brauchst. Danach wird es dir besser gehen.” - Eine gute Freundin





Und sonst so?
Ich leide seit einer Weile an Kopfschmerzen die nicht besser werden wollen und meine allgemeine Laune stark beeinflussen. Ich habe im Oktober aber einen Termin um das abklären zu lassen, und hoffe bis dahin, dass sie von alleine gehen. Alles andere geht weiterhin Bergauf :)

Wie sieht eure Lesestimmung so aus?
Liebe Grüße,

Katie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen