Mittwoch, 7. September 2016

Leselaunen #12 - Ich bin wieder da!!


"Leselaunen" findet einmal in der Woche statt und ist eine Art Zustandsbericht über mein Leseverhalten und andere persönliche Dinge, die ich euch gerne mitteilen möchte :)

*Vertretungsweise veranstaltet durch Sanne von papierplanet bis Oktober '16





Aktuelles Buch?
Immer noch Sternschnuppenschauer, was mir unheimlich leid tut, da ich es als Rezensionsexemplar erhalten habe und aus privaten Gründen einfach nicht konnte. Dazu später mehr

Momentane Lesestimmung?
Ich habe jetzt eine Weile nicht gelesen. Es 'ging' einfach nicht.
Ich hatte privat ziemlich Probleme und einfach keinen Nerv zum lesen und bloggen.



Zitat der Woche?

“Nimm dir eine Auszeit wenn du sie brauchst. Danach wird es dir besser gehen.” - Eine gute Freundin


Und sonst so?
Ich hatte privat und mit der Schule ziemlich Stress bzw. Probleme. Mitlerweile geht es wieder Bergauf, aus diesem Grund melde ich mich auch endlich wieder.
Desweiteren bin ich heute und morgen krankgeschrieben und kann mich wieder den Büchern und dem Blog widmen. Ich habe mir vorgenommen einige Post's vorzubereiten und viel zu lesen. Außerdem müsste ich mal wieder aufräumen, mein Bücherregal entstauben und neu sortieren. Bei mir sind (trotz Flaute) recht viele Bücher eingezogen.

Wie sieht eure Lesestimmung so aus?
Liebe Grüße,

Katie ♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katie,

    oh ich hoffe, es geht nun bergauf für dich - solche eher schlechten Phasen gibt es vermutlich immer wieder mal, wichtig ist, dass es auch immer wieder schöne Phasen gibt und man wieder ruhigere Gewässer findet.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte <3

      Löschen
  2. Wo ein Tief ist, wartet schon das nächste Hoch - schön das es wieder Bergauf geht!!

    Dein Buch sagt mir so gar nichts ;D aber ich hoffe es ist der richtige Leseeinstieg für dich!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der richtige Leseeinstieg ist es leider nicht. Ich quäle mich leider eher damit rum. Ich hab es bei einer Leserunde gewonnen und quasi als 'Rezensionsexemplar' erhalten. Ich denke das schlimme ist, dass ich esals eBook habe und mit eBooks nicht warm werde. Ich halte doch lieber ein 'richtiges' Buch in der Hand.

      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen